Impressionen der Partylichterfahrt vom 27.10.2012

Begrüßt mit einem Sekt und netten Worten unseres niedersächsischen Busfahrers und unserer Vereinsvorsitzenden, Kathleen Schulze, ging es mit einem Bus über Umwegen nach Berlin zur Anlegestelle des Partybootes an der Jannowitzbrücke. Nicht ganz freiwillig mussten wir unterwegs zweimal Halt machen. ;-)) Unser Partyboot wartete schon auf uns. Pünktlich legte das Boot ab und die Bewirtung ließ nicht auf sich warten. Nach dem Spreeteller, zudem die Meinungen unterschiedlich waren, fing die Party an. Nun galt es die Zeit auf dem Boot entsprechend der Interessenlage zu nutzen. Auf Deck bot sich Berlin in der Dunkelheit, unter Deck wurde das Tanzbein geschwungen. Die Musik war hier niemandem fremd. Ob jung oder alt es wurde zu den verschiedenen Stimmungshits auch mitgesungen.

 

Unseren herzlichen Dank den Organisatoren!