20 Jahre Tierheim


(bh) 20 Jahre Tierheim – Dieses Jubiläum sahen wir Wesendahler für uns als einen würdigen Anlass, den Tierheimmitarbeitern und dessen Leitung unsere Wertschätzung und Verbundenheit zum Ausdruck zu bringen. So machten wir uns mit zwei Buchholzer Gästen, einem Bollerwagen voller Getränke, Kaffee und Gebäck, einem Topf voller Kesselgulasch, Kuchen und einem Plakat am Samstag, 19. Juli, auf den Weg, um für eine Überraschung im Tierheim zu sorgen. Dort angekommen, kündigten wir uns mit einem Ständchen einmalig klingender, schiefer aber herzlicher Töne an. Die Überraschung war gelungen. Außer unseren Insider, den wir für die guten Tipps bezüglich des Zeitpunktes der Veranstaltung und der Würdigungsform danken, rissen wir alle aus ihrem täglichen uneigennützigen Arbeitsalltag. Im Anschluss saßen wir in einer gemütlichen Runde beisammen. Frau Szech berichtete von der Tätigkeit und den Aufgaben des Tierheims. Begebenheiten aus dem Tierheimalltag haben das Ganze interessant und fesselnd gestaltet. Bezeichnend hob Frau Czech in vielen Sätzen den Stolz auf ihre Mitarbeiter hervor. Ohne ihre Mitarbeiter könnte Sie heute nicht auf die Erfolge des Tierheims zurücksehen.

Des Weiteren wurden Glückwünsche der Resonanz der Wesendahler zum Jubiläum des Tierheims, stellvertretend für alle Mitarbeiter des Tierheimes, an Frau Karin Szech übermittelt. Viele Wesendahler bedauerten nicht dabei sein zu können.

Vielen Dank liebes Tierheim für eure immer währende aufopferungsvolle Arbeit für Tier, Mensch und Umwelt.