Walpurgisfeuer am 30.04.2016


Wahlen zum Namen unseres Gemeinschaftshauses am 30.04.2016


(bh) Am 30.04.16 führten unsere Jugendlichen die Wahlen zum Namen unseres zukünftigen Gemeinschaftshauses durch. Es standen 54 Vorschläge von 12 Einreichern zur Abstimmung. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 32 %. Vielen Dank an die Jugendwahlkommission, Lisa, Leni, Alina, Janina und an alle Wähler die an der Wahl teilgenommen haben und somit ihr Interesse und Einsatz bekundeten. Unser Haus wird den Namen „Bürgerhaus Wesendahl“ tragen. Der Einkaufsgutschein im Wert von 100 € wurde vom Gewinner, der aus der Region um Frankfurt am Main stammt, dem Bürgerhaus Wesendahl gespendet.

Frühjahrsputz am 30.04.2016


Frühlingsball am 16.04.2016


 

(bh) Ausgelassen und fernab vom Alltag tanzten die Wesendahler und ihre Gäste am Samstag, 16.04.2016, im Saal der BB Obst GmbH in den Frühling. DJ Hagen führte mit abwechslungsreicher Musik durch den Abend und erfüllte so manchen Wunschtitel. Die hausgemachte Frühlingsbowle war sehr beliebt. Herzlichen Dank den Organisatoren, die uns den schönen Abend ermöglichten. Wir freuen uns auf die 6. Auflage des Balls im nächsten Jahr.