Dankesfeier am 15.05.2016


Blütenfest am14.05.2016


(bh) Ich hoffe in Ihrem Namen zu schreiben, wenn ich mich bei allen Beteiligten des Blütenfestes, ob es sich dabei um die fleißigen Helfer, die Tanzblüten oder Tanzkrümel, die finanziellen Unterstützer, die Kuchenbäckerinnen und Organisatoren handelt, herzlich bedanke. Keine Mühe war vergeblich und keine Anstrengung zu viel, denn alle Rückmeldungen zum Fest, die mich bisher erreicht haben, waren positiver Natur. Es war ein buntes, abwechslungsreiches  und stimmungsvolles Fest. Selbst das Wetter war mit uns gnädig, denn pünktlich zur Festeröffnung kam die Sonne zum Vorschein, was in den 30 Jahren nicht immer so war.

Seniorensommerfest am 13.05.2016


(bh) Am Freitag, 13.05.2016, feierten die Senioren der Stadt Altlandsberg einschließlich aller Ortsteile bei uns ihr diesjähriges Sommerfest. Renate, als Vertreterin des Kultur-GUT und Sport e. V., organisierte gemeinsam mit dem Ortsbeirat, dem Seniorenbeauftragten Herr Dr. Stephan und Frau Lenz das Fest. Für die Unterhaltung der Senioren sorgte das Albrecht-Duo und für die Abwechslung im Programm unsere beiden Blütenkrümelgruppen. Die Senioren fanden ihr Fest gelungen. Sie hatten Spaß und einen erlebnisreichen Nachmittag. Ohne die vielen Helfer aus Wesendahl, die dazu beigetragen haben, dass es im Zelt den Wohlfühlflair gab, dass die Versorgung zum Kaffee und zum Abendbrot funktionierte, wäre dies nicht gelungen. Vielen Dank Ihr Helfer für eure selbstlose Zeit.

Zeltaufbau am 12.05.2016