Frühlingsball 25.03.2017

Frauentagsfeier am 11.03.17

(bh) Das Motto der diesjährigen Frauentagsfeier in Wesendahl blieb bis zum Beginn der Veranstaltung ein Geheimnis mit „A“.

Angekündigt waren dazu Fancy-Drinks und Bilder als Rahmenprogramm. Über zwanzig Frauen folgten der Einladung und ließen sich von den beiden Herren, Jürgen Projahn und Ronny Schulz, herzlich bewirten.

Der Wesendahler Hobbyclub sorgte für die Tischdekoration und stellte liebevoll seine Arbeiten aus.

Die Reise führte die Anwesenden nach Afrika. Dorthin wo die Marulabäume wachsen und Nationalparks den Menschen beeindruckende, nie vergessene Erlebnisse bescheren.  Entsprechend dem Motto mit „A“ gab des Cocktails rund um den Amarula-Likör und eine interessante Videovorführung einer Safari.  Einen herzlichen Dank an die Reiseführerin, Martina Sörgel, und an die anderen fleißigen, nicht genannten Organisatoren und Helfer für diesen schönen Nachmittag.

 

Blütenkrümeltraining freitags oder samstags