Wettbewerb "Wesendahl zeigt seine Sonnenseite" 2014


1. Platz Frau Höher, Waldstraße

2. Platz Fam. Pälchen, Waldstraße

3. Platz Fam. Berendt, Dorfstraße

 

Vielen Dank für die schönen Einblicke in Ihre Gärten!


Gewinner des Wettbewerbes "Wesendahl zeigt seine Sonnenseite" 2013


Auch in diesem Jahr wurde unser Wettbewerb im Rahmen des Turmfestes ausgewertet.

 

Unser Dank für die schönen Einblicke in gepflegte Vorgärten und Grundstücke ging an:

 

1. Platz Familie Skerka

2. Platz Familie Borngräber

3. Platz Familie Magdeburg

 

Ihr Ortsbeirat

Wettbewerb "Wesendahl zeigt seine Sonnenseite" 2012

Unser Wettbewerb wurde auch in diesem Jahr im Rahmen des Turmfestes ausgewertet.

 

Herzlichen Dank für einen sehr gepflegten und freundlich-blumigen Anblick des Grundstückes an

 

Familie Löwe, 1. Platz;

Familie Böhm, 2. Platz

Familie Woltersdorff, 3. Platz.

 

Wir, der Ortsbeirat hoffen, dass wir uns auch im kommenden Jahr bei weiteren Grundstückseigentümern bedanken können.

 

Ihr Ortsbeirat Wesendahl

Gewinner des Wettbewerbs "Wesendahl zeigt seine Sonnenseite" 2011

Im Rahmen des Kirchturmfestes am Samstag, 10. September 2011, wurden die Sieger  des diesjährigen Wettbewerbs „Wesendahl zeigt seine Sonnenseite“ prämiert. Der Wettbewerb wurde mit der Bekanntmachung im Informationsblatt „Mein Wesendahl“ im April eröffnet.  Die Jury bestand aus 3 Mitgliedern, die seit dieser Zeit die Grundstücke und Vorgärten der Wesendahler beobachteten und sich die Entscheidungsfindung nicht leicht machten. Ausgezeichnet wurden Grundstücke und Vorgärten, die Einblicke zulassen und mit dessen Schönheit das Ortsbild bereichern.  Mit dem ersten Platz  wurde Frau Heyduck, Waldstraße, überrascht. Der zweite Preis ging an die Familie Hoffmann, ebenfalls aus der Waldstraße. Der Preis für das schönste Pflegegrundstück mit einem herrlichen Ensemble aus Bäumen, Sträuchern und einer wunderschön gestalteten Hecke nahm Silke Zeibe für ihre Familie entgegen. An dieser Stelle noch einmal unseren Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sind Sie, als Bürger von Wesendahl, schon im nächsten Jahr die Gewinner.