Neue Betreiber in der Pferdeschenke


 

(bh) Im April öffnete unsere Pferdeschenke mit neuen Betreibern ihre Türen. Seither gibt es am Wochenende ein tolles Angebot in einer freundlichen und dienstleistungsorientierten Atmosphäre.
Unser kleines Bistro bietet tollen Kaffee in Variationen an. Selbstgebackener Kuchen immer in verschiedenen Sorten (z. B. gedeckter Apfel, Zupf-, Mohn-, Erdbeerkuchen) kann vor Ort schmackhaft sein. Er kann aber auch Ihr Retter in der Not sein, wenn plötzlich unverhoffter Besuch vor der Tür steht. Für den herzhaften Geschmack gibt es hausgemachte Bouletten, knusprige Pommes, Grillwurst, Bockwurst, Knacker, Schnitzel, Erbseneintopf, Soljanka und noch einiges mehr. Grillkäse und Mais sind nicht nur ein Angebot für die Vegetarier.
Die Pferdeschenke hat in der Regel für Sie/uns am Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr geöffnet. Anderes lässt sich bestimmt vereinbaren.

Es ist schön vor der Haustür ein solches Angebot zu haben. Ich wünsche Herrn Brünglinghaus und seiner Lebensgefährtin in unserem heimischen Wesendahl ein erfolgreiches Geschäft und tolle Gäste.

 


Hier arbeitet der Meister selbst!  www.tischlerei-hochschild.de

 

Märkisches Obst erntefrisch direkt vom Erzeuger www.obstgut-franz-mueller.de

 

http://www.bbobst.de